Johag Immobilien

Birkenstrasse 14
53902 Bad Münstereifel

TEL +49 (0)22 57 - 13 33
FAX +49 (0)22 57 - 95 24 97
MAIL info@johag.de

Engagiert und kompetent

Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, das sich auf die Vermittlung und den Ankauf sowohl privater als auch gewerblicher Immobilien spezialisiert hat. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Immobiliengeschäft und unseren vielfältigen Kontakten!

SIMON JOHAG

Geschäftsführer & Immobilienfachwirt

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung in einem Handelsunternehmen in der Region hat Simon Johag 5 Jahre für die Raiffeisenbank Rheinbach eG als Bezirksleiter für die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG gearbeitet. Danach war er 3 Jahre lang als Immobilienmakler bei der S Finanz Euskirchen tätig, der Immobilienabteilung der Kreissparkasse Euskirchen, und absolvierte parallel sein Studium zum Immobilienfachwirt (IHK).

WERNER JOHAG

Geschäftsführer

Von 1970 bis 2003 arbeitete Werner Johag bei der Volksbank Euskirchen eG in mehreren leitenden Positionen. Im Jahr 1988 gründete er die Immobilienabteilung der Volksbank und leitete sie bis 2003. Im Anschluss gründete Werner Johag sein eigenes Unternehmen Johag Immobilien.

MARTINA SCHIFFER

Vertriebsleiterin & Bankkauffrau

Nach ihrer Ausbildung 1984 zur Bankkauffrau arbeitete Martina Schiffer bis 2012 bei der Kreissparkasse Euskirchen. Davor war sie 13 Jahre stellvertretende Abteilungsleiterin der Immobilienabteilung der S Finanz Euskirchen. Seit 2013 ist sie unsere Vertriebsleiterin der Johag Immobilien GbR.